top of page

Über uns:

Ihr Schlüssel für Qualität und ehrlichen Service!

Bei HSW stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften aufzubauen.

 

Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weiterzuwachsen.

Geschäftsleitung HSW

Seit mehr als fünf Jahren sind wir für Sie da!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte von HSW!

Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens begann im Januar 2019.

Wir hatten eine Vision und den Mut, diesen Traum in die Tat umzusetzen. Wir starteten mit viel Elan und Ehrgeiz in einer kleinen Garage in Kriegstetten.

 

Der Anfang war holprig, aber mit jedem neuen Auftrag gewannen wir an Sicherheit und machten uns einen Namen als zuverlässige Handwerker. Unser Vertrauen in unsere Fähigkeiten wuchs mit jeder Bestellung. Bald konnten wir ein breites Spektrum an Werkzeugen und Maschinen erwerben, was uns ermöglichte, noch vielseitiger zu arbeiten.

Doch der Platzmangel machte sich bemerkbar und es wurde klar, dass es so nicht weitergehen konnte.

Im April 2020 folgten wir unserem Herzen und zogen nach Winistorf. Hier fanden wir das perfekte Zuhause für unser Unternehmen: ein freistehendes Einfamilienhaus mit Doppelgarage, großem Keller und einem tollen Carport, der später noch angebaut wurde.

 

Mittlerweile sind wir zu fünft und beschäftigen zwei Vollzeitangestellte sowie drei Teilzeitkräfte. Gemeinsam haben wir viele Ideen entwickelt und sind unglaublich stolz darauf, dass wir das Projekt ‚eigenes Unternehmen‘ in kurzer Zeit so erfolgreich verwirklicht haben. Wir sind uns bewusst, dass wir uns noch am Anfang befinden und hart arbeiten müssen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wissenswertes über die HSW Home-Service GmbH

1 / Mai 2019

  • Gründung der HSW Home-Service GmbH 

2 / April 2020

  • Sitzverlegung nach Heinrichswil-Winistorf

3 / Januar 2021

  • Die ersten Mitarbeiter werden eingestellt

Beruflicher Werdegang:
Hanspeter Wüthrich

Geschrieben von Hanspeter Wüthrich

hanspeter-wuethrich

Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis

  • Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Hauswart im Schul- und Therapiezentrum ZKSK konnte ich meine Fertigkeiten in verschiedenen Bereichen ausbauen. Im Herbst 2013 habe ich meine Ausbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen und konnte seitdem das erworbene Wissen täglich in meinem Arbeitsplatz anwenden.

Berufserfahrung als Hauswart

  • Ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung als Hauswart in einem Schul- und Therapiezentrum und besitze die notwendige Fachbewilligung zur Betreuung von Gemeinschaftsbädern. Meine Erfahrung umfasst auch das Führen und Instandhalten von Therapiebädern.

Berufserfahrung in der Haustechnik

  • Ich habe langjährige Erfahrung als Bauspengler und in der Installation von Sanitär- und Heizungssystemen.

Erlernter Beruf

  • Ausbildung zum Spengler-Sanitär-Installateur EFZ

Treffen Sie unser Team

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Unser Team von HSW Home-Service GmbH ist qualifiziert und immer auf dem neuesten Stand. Wir nutzen modernste Technologie und erstklassige Ausrüstung, um Ihnen den besten Service zu bieten. Lernen Sie unser engagiertes Team kennen.

Hanspeter Wuethrich

Hanspeter Wüthrich

Hanspeter ist Geschäftsführer des Unternehmens und verfügt über umfangreiche Erfahrung und Wissen in Bezug auf Hausmeisterdienste, Gartenpflege und Reinigung. 

Cornelia Wuethrich

Cornelia Wüthrich

Cornelia ist Teil der Geschäftsleitung und kümmert sich um administrative Aufgaben, Buchhaltung, Reinigung und Gartenpflege. Sie verkörpert die Seele und das Herz des Unternehmens.

Ramona Bolliger

Ramona Bolliger

Ramona ist eine professionelle Reinigungskraft mit Spezialisierungen in der Büro- und Umzugsreinigung. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet und sorgt für qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden. 

Joel Gubser

Joel Gubser

Joel arbeitet während seines Studiums Teilzeit bei uns. Er unterstützt uns tatkräftig bei der Büroreinigung und beim Gartenpflegen. 

Sarah Schumacher

Sarah Schumacher

Sarah ist seit zwei Jahren in unserem Unternehmen tätig. Sie absolviert ebenfalls ein Studium. Sie ist eine zuverlässige Mitarbeiterin, die uns bei Reinigungs- und Gartenarbeiten tatkräftig unterstützt.

Mario Weber_HSW Home-Service GmbH

Mario Weber

Mario ist zuständig für die Hauswartung und Reinigung der Treppenhäuser.

Kundenrezensionen

Elektronische Geräte

Telefon

032 510 19 20

E-Mail 

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page