Über HSW - Ein Unternehmen mit Qualitäten

Seit 2019 sind unsere qualifizierten Mitarbeiter bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren. Wir nehmen uns Zeit, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Rufen Sie uns an und wir machen Ihnen ein passendes Angebot.

Geschäftsleitung HSW

HSW Geschichte

Unser Unternehmen wurde im Mai 2019 mit einer Vielzahl an Verpflichtungen gegründet. Wir haben uns so einen grossen Traum erfüllt. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das in Kriegstetten seinen Anfang genommen hat.

Mit dem Aufbau unserer ersten Maschinen und Werkzeuge legten wir den Grundstein für einen Kundenstamm. Aufgrund der Enge und der immer grösser werdenden Bestellungen haben wir im Frühling des Jahres 2020 unser Haus verkauft und sind nach Winistorf gezogen. 

Seit der Gründung der HSW Home-Service GmbH sind wir für unsere Vorteile, den exzellenten Service, die Professionalität und Qualitäten bekannt. Bei uns finden Sie den passenden Service für Ihre Bedürfnisse!

Unser Team führt alle Aufträge unserer Kunden mit der Entschlossenheit und Erfahrung von Experten aus.

Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Unsere Philosophie

  • HSW lebt und fördert eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmenskultur.

  • Sauberkeit ist unsere Stärke, Zuverlässigkeit unser Auftrag, Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität.

  • Ein angenehmes Betriebsklima, gut ausgebildete, leistungsfähige Mitarbeiter stehen im Zentrum unserer Bemühungen, die angestrebten Ziele zu erreichen.

Unsere Ziele

  • Wir wollen mit unseren professionellen Dienstleistungen die maximale Zufriedenheit unserer Kunden erreichen.

  • Dass, sich unsere Mitarbeiter mit den Werten der HSW Home-Service GmbH identifizieren können.

Über HSW Home-Service GmbH

  • Die HSW Home-Service GmbH in Winistorf ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Facility-Management»
 
  • Die Firma wurde am 30.01.2019 gegründet und hat 2 Personen im Management
 
  • April 2020 - Sitzverlegung nach Heinrichswil-Winistorf

Beruflicher Werdegang von Hanspeter Wüthrich

Ausbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis

Als langjähriger Hauswart in einem Schul- und Therapiezentrum habe ich eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt. Durch die Aneignung von Fähigkeiten und Wissen auf verschiedenen Gebieten habe ich mir eine solide Grundlage geschaffen. Diese Grundlage kam mir bei der Ausbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis zugute.

Die Ausbildung habe ich im Herbst 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das erworbene Wissen kann ich nun in meiner täglichen Arbeit einfliessen lassen.

  • Mehrjährige Erfahrung als Hauswart in einem Schul- und Therapiezentrum

  • Berufsbegleitende Weiterbildung zum Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis

  • 10 Jahre Betreuung eines Therapiebades

  • Fachbewilligung für die Desinfektion des Badewassers in Gemeinschaftsbädern

  • Jahrelange Berufserfahrung in den Bereichen Bauspenglern, Sanitär- und Heizungsinstallationen  

  • Ausbildung zum Spengler-Sanitär-Installateur EFZ

Unser Team
 
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube

Zusammenarbeit mit den besten Kunden und Partnern

rhyner-logo
wabool-logo.png
og-image_edited.png
stihl-logo.png
husqvarna-logo.png
Logo - Wibis